AH Pokal-Spiel – rsv-petersberg.de

AH Pokal-Spiel

Kreispokal 2017/18

Die Auslosung der AH-Teams:

Achtelfinale (bis 14. August)

1 Horas/Niesig – Haimbach

2 TV Neuhof – Kerzell/Löschenrod

3 Mittelkalbach – Oberrode/Maberzell

4 Dipperz – Dirlos/Pilgerzell

5 Petersberg – Germania Fulda  3 : 1 n.V.   (Mi., 23.08. – 18:45 Uhr)

6 Johannesberg – Rückers 1: 2

7 Bachrain/Künzell – Hofbieber

8 Hauswurz/SV Neuhof – Lütter

 

Viertelfinale (bis 23. September)

1 Sieger 1 – Sieger 2

2 Sieger 3 – Sieger 4

3 Sieger 5 –   Sieger 6   SG Rückers – RSV Petersberg

4 Sieger 7 –  Sieger 8

 

Halbfinale

1 Sieger 1 – Sieger 2

2 Sieger 3 – Sieger 4

 

Finale am 21. Mai (Pfingstmontag)

Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halfinale 2

 

 

 

 

 

 

Haimbacher SV – RSV Petersberg         4:2  (1:1)

Künzell, 25.05.2017

 

Der Haimbacher SV besiegte beim AH Kreispokalendspiel in Künzell den RSV Petersberg mit 4:2.

Nach anfänglichem Abtasten und wenigen Torchancen konnte der RSV in der 23 Minute nach einem Eckball

und Kopfball von Oliver Starke das 1:0 erzielen.

 Diese Führung hielt aber nur 5 min., ehe Benjamin Kropp durch einen direkten Freistoß ausglich.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel waren gerade einmal 2 min. gespielt, da ging Haimbach durch Novakovic mit 2:1 in Führung.

Es entwickelten sich einige Torchancen auf beiden Seiten, da nun mit offenem Visier gespielt wurde.

Matthias Ruppel gelang schließlich der Ausgleich – fast mit dem nächsten Angriff von Haimbach, aber die erneute

Führung durch Wingenfeld. In der letzten Spielminute erzielte dann Radic mit einem direkt verwandelten Freistoß noch den 4:2 Endstand

in einer Begegnung, die lange offen war, aber letztlich durch den besseren Torabschluss zu Gunsten von Haimbach endschieden wurde.

Pressebericht2-940271015

 


 

 

AH Kreis-Pokal Halbfinale

Fr., 21.04.2017

RSV Petersberg – SG Kerzell/Löschenrod

5:4 n.E. (1:1)

 

Kreispokalendspiel am 25. Mai 2017 in Künzell !!!

685total visits,3visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.