E-Junioren gewinnen Globus Turnier – rsv-petersberg.de

E-Junioren gewinnen Globus Turnier

 

 

 

 

Sieger wurde der RSV Petersberg I durch einen knappen 1:0 Sieg über die HGM Fulda II.

Den dritten Platz sicherte sich die JSG Lüdertal mit einem (1:1) 2:1 nach Achtmeterschießen.

Die Preise werden nach Terminabsprache im Globus Baumarkt noch offiziell verliehen.

 

 E Jugend Globus Turnier am 02.06.18

 

Am Samstag, 02.06.2018 findet im Waidesgrundstadion das 2. E-Junioren Turnier um den „Globus-Cup“  statt.

8 Mannschaften kämpfen um die Plätze, dabei gibt es attraktive Preise zu gewinnen, u.a.

ein kompletter Trikotsatz, gestiftet von der der Fa. Globus, sowie Trainingsbälle und ein Wettspielball.

Teilnehmende Mannschaften sind die JSG Giebelrain, JSG Rippbert, SV Haimbach, Germania Fulda, TSV Lehnerz, HGM Fulda II, RSV Petersberg, RSV Petersberg III.

Los geht es am Samstag um 12:30 Uhr – die Finale sind gegen 15:00 Uhr terminiert.

Auch neben dem Turnier ist einiges geplant . So wir ein Fußballparcours-Wettbewerb angeboten.

Hier kann man sein Dribblingfähigkeiten austesten. Gesucht wird der schnellste Dribbler.

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – einfach mal vorbeischauen. Der RSV und die E-Junioren würden

sich freuen !!!

1382total visits,5visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.