Jürgen Krawczyk übernimmt RSV – rsv-petersberg.de

Jürgen Krawczyk übernimmt RSV

Neuer Trainer am Waidesgrund wird ab Januar 2018 Jürgen Krawczyk und ist damit nach 1992-1996 zum zweiten Mal im Amt beim RSV.

Er soll die Mannschaft vor dem drohenden Abstieg aus der Verbandsliga retten, zumindest aber versuchen, eine vernünftige Restsaison zu spielen.

Das dies mit der momentanen Punkteausbeute schwer wird, steht außer Zweifel. Aber die Zahl der Absteiger steht noch nicht fest und wer weiß, ob ein Absteiger aus der Oberliga kommt oder Mannschaften zurückziehen oder Insolvenz anmelden.

Deswegen gilt es die Mannschaft mit den jungen Kräften weiter zu unterstützen. Gerade die jungen Spieler stimmen optimistisch, dass es bald auch wieder Siege gibt.

Dazu wird der A-Lizenz Trainer seine ganze Erfahrung mit einbringen.

 

 

 

1865total visits,7visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.