Endrunde Hallenkreismeisterschaft – rsv-petersberg.de

Endrunde Hallenkreismeisterschaft

Am Wochenende vom 31.01.-02.02.2020 fanden in der Kreissporthalle Künzell wieder die Hallenkreismeisterschaften im Futsal statt. Die A-Junioren konnten nach souveränen Gruppenspielen und drei Siegen im Halbfinale gegen die SG Rippberg nicht gewinnen. Im Sechsmeterschießen setzte sich Rippberg durch und gewann auch das Finale. Bei der C-Junioren zog der JFV Gemeinde Petersberg ins Endspiel ein. Hier war aber der JFV Viktoria Fulda mit 1:0 der verdiente Sieger. Die II. Mannschaft konnte den 7. Platz belegen. Am Sonntag wurde die D-Junioren des JFV ebenfalls 2. Sieger. Im Endspiel war nach torloser Begegnung das Sechsmeterschießen ebenfalls der Knackpunkt. Sieger hier wurde die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Sieger bei den B-Junioren wurde überraschend der TSV Künzell – ebenso wie bei der E-Junioren der SV Schweben.

↓ Spielpläne sind unten im Anhang ↓ – auch zum download

       

Total Page Visits: 67 - Today Page Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.