Neuzugänge 2019/20 – rsv-petersberg.de

Neuzugänge 2019/20

__________________________________________________________

__________________________________________________________

__________________________________________________________

Nach Torhüter Marco Motzkus (SG Dipperz/Diros) wechselt auch Sven Aschenbrücker (SG Steinau) im Sommer an den Waidesgrund.

Marco Motzkus spielte schon mehrere Jahre in Petersberg in der Gruppen- und Verbandsliga, bis er nach Steinbach wechselte, mit denen er den Aufstieg in die Oberliga schaffte.

Sven Aschenbrücker spielt bei seinem Heimatverein in Steinau und ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Mit 24 Jahren ist er noch entwicklungsfähig und motiviert den Sprung in die Gruppenliga zu packen.

274total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.