Togar Pasaribu für besondere Verdienste gewürdigt – rsv-petersberg.de

Togar Pasaribu für besondere Verdienste gewürdigt

Herr Kaplan Togar Pasaribu wurde für seine Verdienste zum 100-jährigen Vereinsjubiläum und dem Gottesdienst am Waidesgrund am 23.06.2019 nachträglich noch mit einem RSV -Jubiläums-Trikot bedacht. Eigentlich war dies bereits zum Festkommers am 02. Oktober 2020 geplant, aber leider konnte der Pfarrer hier nicht anwesend sein. Er bedankte sich umgehend für die “Auszeichnung” und versicherte auch eines der Spiele des RSV demnächst am Waidesgrund anzuschauen und vor allem eine Jugendmannschaft, bei denen auch Messdiener mitwirken, zu unterstützen. Für ihn war es auch ein sehr besonderes Erlebnis – ein ganz schöner Tag und ein tolles Event.

Total Page Visits: 529 - Today Page Visits: 1