Ü – Futsal Hessemeisterschaft – rsv-petersberg.de

Ü – Futsal Hessemeisterschaft

      

https://www.hfv-online.de/fussball/futsal/ue35-futsal-cup/

https://www.hfv-online.de/fussball/futsal/ue35-futsal-cup/

Die Ü35 konnte sich in Grünberg am vergangenen Samstag, 15.02.2020 zum Hessenmeister küren. In einem engen Spiel gegen den TSV Korbach konnte Andras Brzoza die Mannschaft in Führung schießen. Da kein weiterer Treffer mehr erfolgte stand am Ende der RSV als Sieger fest. 3 Siege in der Vorrunde sowie ein Unentschieden waren in der Vorrunde der Grundstein. Ein müheloser Sieg gegen den TSV Höchst (3:0) und der Halbfinalsieg gegen Pars Neu-Isenburg (3:1) bedeutete die Endspielteilnahme. Damit errang die Ü35 zum vierten Male die Hessenmeisterschaft seit 2013.

https://www.hfv-online.de/fussball/futsal/ue35-futsal-cup/

Bei der Ü50 Endrunde konnten die “Alten Herren” das Endspiel nicht für sich entscheiden. Gegen die Ü50 von Darmstadt 98 reichte es am Ende nur zu einem 1:1 nach regulärer Spielzeit. Das letztlich entscheidende 6m-Schießen ging an mit 3:2 an Darmstadt, die sich die Krone aufsetzten. Ohne Niederlage und mit Siegen gegen FV Stierstadt, SG Dörnigheim/ Mittelbuchen und dem FC Ober-Rosbach wurde die Vorrunde abgeschlossen. Im Viertelfinale wurde der SV Nieder-Ohmen/Stangenrod klar in die Schranken gewiesen und im neuerlichen Aufeinandertreffen mit der FV Stierstadt auch ein 3:0 Sieg davon getragen. Es waren insgesamt schöne Spiele, viele Tore und ein schöner Nachmittag in Grünberg. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr die Trophäe an den Waidesgrund zu holen.

https://www.hfv-online.de/fussball/futsal/ue50-futsal-cup/

    

  

Der RSV spielte in Grünberg mit: Hayrettin Yildiz, Alexander Kropp, Martin Bullemer, Rolf Gollin, Torsten Czarnecki, Mathias Lissek, Christian Beser, Goran Gajic, Ralf Bott. (u.v.l.) Alexander Vorndran, Andreas Brzoza, Zirap Alija, Jörg Jäger, Christian Will, Benjamin Rancke, Gino Hilfenhaus.

  

Total Page Visits: 492 - Today Page Visits: 2