Ü35 Hessenmeisterschaft in Grünberg – rsv-petersberg.de

Ü35 Hessenmeisterschaft in Grünberg

Am Samstag, 16.02.2019 fanden die Ü35 und Ü50 Futsal-Hessenmeisterschaften in Grünberg statt.

Der RSV Petersberg belegte hier den 3. Platz. Nach dem erste Platz in der Vorrunde wurde das Viertelfinale mit einem 3:0 gegen den Vorjahressieger Großen-Linden gewonnen. Im Halbfinale kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der Eintracht Stadtallendorf. Zwei Pfostentreffer und eine überlegene Spielgestaltung nutzte nichts. Ein Treffer wollte nach regulärer Spielzeit keinem gelingen. So kam es zum 6-Meter-Schießen, das die Eintracht Stadtallendorf dann mit 2:3 für sich entschied. Der Traum von einem neuerlichen Triumpf bei den Hessenmeisterschaften war geplatzt. Das Spiel um Platz 3 war dann nur ein kleines Trostpflaster, das nach zweimaliger Führung 2:2 endete. Ein neuerliches 6-Meter-Schießen brachte dann den letztlichen 4:3 Sieg und Platz 3 im Endresultat. Nach 6 Teilnahmen war es ein vierter Platz, 2 Drittplatzierungen und dreimal der Hessenmeistertitel !!!                    Ergebnisse siehe unten :

Foto: HFV – Becker