Ehrenamtssieger Wigbert Mahr – rsv-petersberg.de

Ehrenamtssieger Wigbert Mahr

8.12.23 – Es war wieder ´mal so weit ! – Der Kreisfußballausschuß Fulda hat eine Reihe von aktiven Mitgliedern, die sich in unseren Fußballvereinen besonders verdient gemacht haben, in das Sportlerheim der SG Dipperz eingeladen.
Kreisehrenamtsbeauftragter Rudi Klemens begrüßte neben den 12 anwesenden „Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtlern“ insbesondere den Ehrenamtsbeauftragten des Hessischen Fußballverbandes, Thomas Becker aus Bosserode.
Mit Kreisfußballwart Thorsten Beck und Kreisjugendwart Alfred `Fredde´ Wess waren auch zwei wichtige Funktionäre des Kreisfußballausschusses vertreten.

Ehrungen für das Ehrenamt im Fußballkreis Fulda:
Wigbert Mahr, RSV Petersberg (Ehrenamtssieger)- Silvia Günther, SG Oberrode – Steffen Jahn, SG Rommerz – Wolfgang Zäpf, SG Oberrode – Dietmar Wagner, FV Horas – Marius Plappert, SG Johannesberg – Edgar Engels – SV Haimbach – Michael Weiser – SG Dipperz, Gianni Leonangeli -TSV Pilgerzell, Michael Zans, G Büchenberg – Maximilian Trapp, Spvgg Bimbach und Andreas Fritz, Spvgg Bimbach.

Ehrungen für das Ehrenamt „Fußballhelden“ im Fußballkreis Fulda:
Carsten Peikert, RSV Petersberg (Sieger „Junges Ehrenamt“) – Leon Wettels, SV Haimbach und Jannik Schäfer, SG Marbach.
Den kompletten Bericht von Kreispressewart Emil Hahner könnt ihr hier lesen.

Bericht: https://www.hfv-online.de/kreise/kreis-fulda/