E-Junioren Hessenpokalturnier – rsv-petersberg.de

E-Junioren Hessenpokalturnier

Die E-Junioren des RSV Petersberg haben im Qualifikationsspiel zum Wolfgang-Schlösser Cup in Eschhofen (Limburg-Weilburg) die JSG Distelrasen mit 6:1 geschlagen. Damit haben sie die Qualifikation zum Wolfgang-Schlösser Cup am 25.06.2022 ab 10:00 Uhr erreicht, der inoffiziellen Hessenmeisterschaft der E-Junioren.

Die E-Junioren belegten einen guten 9. Platz !!!

Wolfgang-Schlosser-Cup | hfv-online.de (↵Spielplan anklicken)

______________________________________________________

Am Mittwoch, 08.06.2022  gewannen die E-Junioren im Pokalfinale gegen die JSG HGM Fulda das Kreispokalendspiel (3:3) 8:7 nach Achtmeterschießen. In einem spannenden Finalspiel setzte sich die Mannschaft mit einem mehr verwandelten Achtmeter knapp durch. Zuvor traf Celine Bott drei mal zur Führung der E-Junioren.

Im entscheidenden Spiel auf Bezirksebene geht es am 15.06.2022 in 36396 Hintersteinau gegen die JSG Distelrasen/SLÜ/E. um den Einzug in die Hessenpokalrunde (Wolfgang-Schlösser-Cup) am 25.06.2022 beim VFL Eschhofen (Kreis Limburg-Weilburg)

Endspiel Pokal 2022_E-.Junioren